account arrowhead-down arrowhead-up cart mobile-menu search sm-bold-x x-skinny-rounded x-skinny arrowhead-right

Vor wenigen Wochen haben wir unser 48 Hours Projekt vorgestellt, ein globales Event das von Kapstadt bis Paris, von Jakarta bis Sidney 48 Städte vereint und am 13. und 14. Juni stattgefunden hat. Smartphone-Nutzer waren eingeladen deren persönliche Erlebnisse, Geschichten und außergewöhnliche Dinge an jenem Wochenende zu teilen. Mit über 8.500 spektakulären Einreichungen hat der Event einen großartigen Schnappschuss der Welt durch die Linse von Xperia Smartphones festgehalten. In der Schweiz wurde das Instameet nicht nur dank der Teilnehmer zu einem einzigartigen Erlebnis. Der Aussichtspunkt auf dem Üetliberg liess Zürich bei perfektem Wetter in atemberaubendem Licht erstrahlen – die Kulisse war an Schönheit kaum zu übertreffen. Vielen Dank an alle jene, die teilgenommen haben – eine Auswahl an wunderbaren Fotos aus aller Welt ist im Video zusammengefasst.

 

Kommentare Kommentare zeigen